Sinnliche Hochzeit in der Kunstgalerie

Illustrierte Ausgabe

Norma Banzi

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliche Hochzeit in der Kunstgalerie“

Ein unwillkommener Überraschungsbesucher bereitet Orlando Kopfzerbrechen und erinnert ihn an seine trostlose Kindheit. Seine Lieben bemühen sich deshalb nach Kräften, die seelischen Auswirkungen abzufangen und zu mildern. Insbesondere Marius muss eine Engelsgeduld für seinen geschockten Lover aufbringen. Um ihn abzulenken, bindet er ihn einfach in die Hochzeitsvorbereitungen für Marios und Kyles Hochzeit ein, die in der Eventvilla stattfinden soll. Als dann auch noch Baulärm vom Nachbargrundstück eine Studioaufnahme der Jamastone ruiniert, stehen die Zeichen auf Sturm.

Dieser Roman schließt unmittelbar an das Buch Der Kostja-Clan Teil 2 an und führt den Hauptfokus zurück auf den Haushalt Gable/Stone/Bernard/Ramirez/Fox aus der Popstar-Reihe. Einige Handlungsstränge bleiben offen und werden erst im nächsten Buch aufgegriffen.

Die Figuren sind zwar auf der Suche nach Glück, aber sie interpretieren es sehr individuell und experimentierfreudig.


Verlag:

Edtion Banzini

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sinnliche Hochzeit in der Kunstgalerie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen