Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals

Norma Banzi

Schwule Literatur

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals“

Auf der New Yorker Fashion Week trifft der noch immer um seinen verstorbenen Lebensgefährten Jamie trauernde Popstar Marc die Diplomatentochter Marina. Das Model sieht Jamie zum Verwechseln ähnlich, was Marc aus seinem mühsam errungenen seelischen Gleichgewicht wirft. Obwohl er schwul ist, beginnt er eine Affäre mit Marina. Sein Ehemann Vincent ist davon alles andere als begeistert, da er glaubt, dass Marc sich in eine Illusion flüchtet. Vincent hält Marina lieber auf Distanz, die einer Ménage à Trois mit beiden Männern nicht abgeneigt ist.

Der ehemalige Navy SEAL Orlando ist eigentlich mit seinem Motorrad auf dem Weg nach New York zu seinem Lover Mike - also irgendwie. Seinen Zeitplan sieht er sehr gelassen. Da er sein Bike wegen einer Panne in Los Angeles in Reparatur geben muss, entschließt er sich, sich zeitlich befristet als Sicherheitskraft für Vincent Gables Eventvilla zu bewerben. Gable führt das Bewerbungsgespräch selbst und hat es sich in den Kopf gesetzt, ausgerechnet ihn als seinen neuen Butler zu engagieren. Dabei will Orlando doch nach New York! Genau dorthin möchte Gable ja den neuen Butler als Assistenten für seinen psychisch angeschlagenen Ehemann schicken.

Mike wundern die spontanen Entscheidungen seines Liebhabers schon lange nicht mehr. Als dessen Schützling Marc in New York riskante Entscheidungen trifft, ist Mike zur Stelle, um Orlando dabei zu unterstützen, den kapriziösen Popstar auf Spur zu halten.

Ist die Liebe von Marc und Marina nur ein absonderliches Strohfeuer? Hat Orlando seine Rastlosigkeit nun endlich überwunden und bleibt bei Mike? Und wie positioniert sich eigentlich Vincent?

Ein Liebesroman um einen entschlossenen Anwalt, der seinen süßen Popstar Ehemann beschützen möchte, und deshalb einen sexy Butler und coolen Bodyguard einstellt. Mit von der Partie ist ein bezauberndes Model, das sich in die Herzen der Männer schleicht, und diesen das Sprichwort "ein bisschen bi schadet nie" näher bringt.


Verlag:

Edition Banzini

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen