Orlandos Herz - Teil 1

Illustrierte Ausgabe

Norma Banzi

Schwule Literatur

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orlandos Herz - Teil 1“

Zufällig entdeckt der Prominentenanwalt Vincent ein Romanmanuskript seines Angestellten mit Erziehungsverantwortung, Orlando, auf seinem privaten Drucker und bietet ihm seine Hilfe bei der Veröffentlichung an. Orlando reagiert wider Erwarten unwirsch. Er ist glücklich als muskulösestes Kindermädchen der Welt.

Veränderungen passieren. Auch ein so entschlossener Mann wie der ehemalige SEAL Orlando kann sie nicht aufhalten. Als sein Lover Mike, der im Haushalt Gable/Stone/Bernard als Leibwächter arbeitet, die Kundenkartei der Begleitagentur Ganymed erbt, für die er früher arbeitete, fliegt er nach New York, um die Sache zu klären.

Der Milliardär Anthony Wilson sieht mit dem Tod des Gründers der Ganymed die Chance, in das Callboygeschäft einzusteigen. Zu diesem Zweck räumt er mit seinem Einfluss dem Erben der Ganymed, Mike Grell, erst einmal ein paar lästige, juristische Probleme aus dem Weg und unterbreitet ihm das Angebot, mit seiner Callgirlagentur Volupia zu fusionieren.

Mike betrachtet Anthonys Vorschläge mit Skepsis. Anthony hat doch allen Ernstes vor, die schwulenfeindliche Rockergang seines Cousins Mason als schnelle Eingreiftruppe für den Schutz der Callboys einzusetzen. Bevor sich Mike für eine Zusammenarbeit mit der Volupia entscheidet, müssen die Rattlesnakes ein Antiaggressionstraining mit ihm, Orlando und ihrem Freund James Carter absolvieren. Wenn jemand den Rattlesnakes etwas Manieren beibringen kann, dann sind es diese drei.

Die Idee, einen luxuriösen Callboyring aus New York nach Los Angeles und Las Vegas zu erweitern, schreckt allerdings jemanden auf, der dieses Feld selbst besetzen möchte. Mike kann als Ex-SEAL mit Gefahren umgehen. Aber manchmal erkennt auch ein so gewiefter Mann wie er die Bedrohung nicht, wenn sie auf leisen Sohlen daherkommt …


Verlag:

Edition Banzini

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Orlandos Herz - Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen