RIVER - Die Toten und die Lebenden (Ungekürzt)

Norbert Klugmann Klaas Jarchow

Hörbuch Politthriller Thriller Deutschland Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RIVER - Die Toten und die Lebenden (Ungekürzt)“

River - der Fluss - ist in diesem Roman die Elbe bei Hamburg-Blankenese, ein mächtiger Strom mit Containerschiffen und Sportbooten, mit Stimmungen und Farbwechseln. Und er ist der Fluss des Geldes, gigantischer Geldsummen, die den Globus von Konto zu Konto umrunden, weit schneller als die Schiffe, die die dazugehörigen Waren transportieren. Schließlich ist es der Fluss der Zeit, des Werdens und des Vergehens, der Toten und der Lebenden. So wie der Fluss fließt der Roman, enthüllt auf sensationell lässige Weise Menschen, Motive, Intimes - und ein filigranes Netz aus Geschichten und Verbrechen. Sidney, die "Gwyn Paltrow der Elbvororte" ist ins Treppenviertel gezogen, in ein Haus, in dem 1974 ein Attentat stattgefunden hat. Welche Verbindung hat Sidney mit einer der Attentäterinnen von 1974? Teil 1 der Trilogie RIVER - SEA - LAKE.

Über Norbert Klugmann

Norbert Klugmann, Jahrgang 1951, studierte Soziologie, Psychologie und Pädagogik. Er arbeitet als Schriftsteller und freier Journalist und lebt in Hamburg. Seit den achtziger Jahren hat er zahlreiche Romane veröffentlicht und Drehbücher verfasst. Zuletzt sind erschienen: »Die Nacht des Narren« (2008), »Die Adler von Lübeck« (2009), »Ihr habt die Wahl!« (2010). »Beule oder wie man einen Tresor knackt« und »Vorübergehend verstorben« wurden für das Fernsehen verfilmt.


Gelesen von:

Götz van Ooyen Antonia Labs

Verlag:

KJM

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „RIVER - Die Toten und die Lebenden (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen