Familie mit Herz - Folge 07

Dich hat der Himmel geschickt

Serie 

Serie

Nora Stern

Familie mit Herz

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz - Folge 07“

"Mami, Mami, guck mal, was ich gefunden habe!" Aufgeregt rennt die fünfjährige Sandra in das Arbeitszimmer ihrer Mutter. "Liest du mir vor, was auf der Karte steht? Bitte!", drängt die Kleine ganz außer Atem.

"Natürlich, mein Schatz. Zeig mal, was hast du denn da?"
Interessiert liest Hannah die Postkarte, die an der Schnur eines zerfetzten roten Luftballons hängt: Der Finder dieser Ballonpost wird gebeten, die Karte an die umseitig genannte Adresse zurückzuschicken. Nutzen Sie Ihre Chance: Es winken tolle Preise ...

Doch plötzlich stutzt Hannah. Moment mal, das ist doch nicht möglich. Die Bank, die diesen Wettbewerb ausrichtet, ist ja in Grünwald! Grünwald, die Stadt, in der sie ihr früheres Leben, ihren Ehemann und vor allem ihren kleinen Sohn Hendrik vor neun Jahren zurückgelassen hat ...
Atemlos dreht Hannah die Karte um und erstarrt - der Absender ist Hendrik Jungwirth, ihr Sohn.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz - Folge 07“

Netzsieger testet Skoobe