Das schönste Geschenk

Nora Roberts

Melodrama

199 Bewertungen
4.0402

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das schönste Geschenk“

Die impulsive Sharon erbt von ihrer Großmutter eine Villa. Dort will sie ihren Traum verwirklichen, einen Antiquitätenladen zu eröffnen. Bei Umbauarbeiten lernt die sommersprossige junge Frau ihren Nachbarn Victor kennen, der als Zimmermann arbeitet. Das zumindest denkt sie und heuert ihn an, ihr beim Renovieren zu helfen. Victor ist reserviert, aber trotzdem ist Sharon von ihm angezogen. Victor ist jedoch nicht der, der er vorzugeben scheint. Als Sharon erfährt, wer er wirklich ist, weiß sie nicht, ob ihre Liebe noch zu retten ist.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das schönste Geschenk“

Neuberger – 23.03.2014
Das Buch ist sehr schön und eine nette Lektüre zum Entspannen. Mein erstes Buch von Nora Roberts und es ist eine schöne Geschichte!

Topolino – 10.12.2013
Leicht, seicht, vorhersehbar....trallala...fertig. Nett, mehr nicht.

Sehr schönes Buch nur gegen Ende wurde es doch sehr chaotisch und für meinen Geschmack war das Ende zu abrupt, doch ansonsten ein sehr charmantes Buch mit sympathischen charakteren

Unterhaltsam wie immer, das richtige für einen perfekten Tag auf der Couch

Sime470 – 06.12.2013
Leichte Lektüre aber alles viel zu schnell!

Jennyjen – 11.12.2013
Angenehmes Buch für zwischendurch

akkordeon – 22.06.2016
also mir hat das Buch sehr gut gefallen

Leseratte – 22.06.2018
Eine schöne Gutenachtgeschichte ! So richtig was für's Herz !!

Idefix – 07.04.2014
Teilweise hab ich schlimmer gelacht als die Hauptprotagonistin :D Die Bücher von Nora Roberts sind echt herrlich und bei diesem hat sie sich wieder mal selbst übertroffen! Ein Muss für jeden Witzbold und Nora-Roberts-Fan!!

Christine – 10.01.2018
Ich fand die Hauptdarstellerin etwas naiv dargestellt, so geht es im „ wahren“ Leben einfach nicht zu! Das Kennenlernen ging in einem rasanten Tempo vonstatten, da kam man gar nicht mehr mit, das ist unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Das schönste Geschenk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen