Zwischen Fesseln, Katzenjammer und heißer Schokolade

Noa Liàn

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Fesseln, Katzenjammer und heißer Schokolade“

Der Plan: Seinem aktuellen Schwarm eine erotische Überraschung bereiten. Die Realität: Eine Situation, die peinlicher und auswegloser nicht sein könnte. Doch unerwartete Rettung für Gabriel naht: in Form seines besten Freundes und Mitbewohners Ole. Was eigentlich alles nur noch schlimmer macht, denn langsam weiß Gabriel nicht mehr, wie lange er seine wahren Gefühle noch verbergen kann. Und als ob das nicht reicht, plant die WG-Katze offenbar einen Mordanschlag auf ihn ... Eine weihnachtlich-romantische Komödie, die sich selbst nicht so ernst nimmt und mit einem Augenzwinkern gelesen werden kann.

Verlag:

Selfpublishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Fesseln, Katzenjammer und heißer Schokolade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen