Das Los seines Lebens

Noa Liàn

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Los seines Lebens“

Lennard hat selten Glück. Darum verlässt er sich lieber darauf, was er selbst erarbeiten kann, auch wenn er damit nur gerade so durchkommt. Alles ändert sich, als ihm an einem Vorweihnachtstag der ansehnliche Geschäftsmann Alexander mehrere Gewinnlose überlässt. Plötzlich stellt sich Lennard eine ganz neue Frage: Sollte er sein Glück teilen, damit es mehr wird? Denn Alexander scheint zwar Geld zu haben, doch ist er deshalb auch reich? Ein nicht ganz freiwilliger gemeinsamer Urlaub sorgt für Antworten und – eine unerwartete Annäherung.

Verlag:

Selfpublishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Los seines Lebens“

Schöne Geschichte für zwischendurch. Sehr angenehmer Schreibstil und sympathische Charaktere. Danke!

Ähnliche Titel wie „Das Los seines Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen