Weihnachtsträume & Traumlos (Gesamtausgabe)

Noa Liàn

Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtsträume & Traumlos (Gesamtausgabe)“

»Du bist der stärkste Mensch, den ich kenne, aber ich habe Angst, dass du trotzdem zerbrochen bist.« Wie macht man weiter, wenn alles in Trümmern liegt? Das ganze Leben nur ein Scherbenhaufen und jeder Traum zerplatzt ist? Wenn Mark sich einer Sache ganz sicher ist, dann der, dass Menschen in ihrem Leben an einen Punkt kommen können, an dem nichts mehr geht. An dem sie ihre Hülle abstreifen und aufhören, zu sein. Er weiß es. Er hat es bereits gesehen. Umso entschlossener ist er, genau das zu verhindern, als er auf Tom trifft. Aber wie kann er jemandem helfen, wieder leben zu wollen?

Verlag:

Selfpublishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtsträume & Traumlos (Gesamtausgabe)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe