Zickenalarm

Nina Schindler

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zickenalarm“

Alix ist neu in der Klasse und freundet sich mit Holle an, die von ihrer neuen Freundin beeindruckt ist. Das wiederum findet Linda, die bis dato beste Freundin von Holle, gar nicht toll. Alix wiederum interessiert sich nur für den hübschen Nico und ist gar nicht bereit, sich seine Aufmerksamkeit mit ihren neuen Freundinnen zu teilen. Ein lustiger Roman aus der Sicht dreier Mädchen!

Über Nina Schindler

Nina Schindler hat nach ihrem Studium als Lehrerin an einer Gesamtschule gearbeitet. Anfang der Neunzigerjahre kehrte sie dem Schuldienst den Rücken und begann zu schreiben. Seither hat sie zahlreiche Bücher für Leser aller Altersklassen veröffentlicht, die in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet sie auch selbst als Übersetzerin aus dem Englischen und Französischen. Nina Schindler ist Mutter von fünf Kindern und lebt mit ihrer Familie in Bremen.


Gelesen von:

Gabriela Zorn

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Zickenalarm“

Ähnliche Titel wie „Zickenalarm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen