Das Verjüngungs-Kochbuch

60 Rezepte für gesunde Langlebigkeit - auf dem neuesten Stand der Forschung

Nina Ruge Stephan Hentschel

Ernährung Fitness-Küche SPIEGEL Bestseller Ratgeber Essen & Trinken

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Verjüngungs-Kochbuch“

Wissenschaftsjournalistin und Bestellerautorin Nina Ruge und Spitzenkoch Stephan Hentschel haben sich für dieses Buch zusammengetan - und sich zur Mission gemacht, uns mit all ihrem geballten Fachwissen über gesunde Ernährung und Alterungsprozesse die Verjüngung schmackhaft zu machen. Pro Woche müssen dafür 25 bestimmte Gemüsesorten, Kräuter, Gewürze, Nüsse, Samen und Sprossen auf den Teller. Dass die Gerichte dabei kreativ, köstlich und einfach nachzukochen sind, dafür sorgt der vegetarische Spitzenkoch Stephan Hentschel. Ein ganzer Korb voller Gesundheitstipps runden das Konzept ab. Das Kochbuch ist ein Muss für jeden, der im Jungbrunnen baden und gezielt etwas dafür tun möchte, so lange wie möglich gesund und fit zu bleiben.

Über Nina Ruge

Nina Ruge wurde in München geboren. Zunächst studierte sie Biologie und Germanistik, um eine Laufbahn als Lehrerin einzuschlagen. 1987 gab sie ihre Arbeit als Studienrätin auf, um in Berlin bei RIAS TV zu moderieren. Seit 1989 arbeitet sie für das ZDF, zunächst als Nachrichten-Moderatorin im heute Journal, von 1994 bis 1997 hatte sie ihre eigene Nachrichtensendung heute Nacht – zudem präsentierte sie bis 2007 das tägliche Gesellschaftsmagazin Leute heute. Ihr im Marion von Schröder Verlag veröffentlichtes Buch Alles wird gut sowie ihre Kinder- und Jugendbücher Lucy im Zaubergarten und Mira May und das Zauberhandy, erschienen im Heyne Verlag, wurden auf Anhieb große Erfolge.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Verjüngungs-Kochbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen