Immunbooster vegan

Vegane Ernährung kurz und knapp - mit 24 Rezepten und einer Detox-Kur

Ruediger Dahlke

Vegetarisch & Vegan

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immunbooster vegan“

Natürliche Stärkung des Immunsystems: Vegane Ernährung kurz und knapp - mit 24 Rezepten und einer Detox-Kur, vom Bestsellerautor und Mit-Initiator des Vegan-Trends.
Vegan zu leben ist die beste Methode, um das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Wissenschaftliche Studien zeigen klar, dass eine vollwertige vegane Ernährung die Abwehrkräfte steigert und die beste Gesundheitsvorsorge ist.
Dr. med. Ruediger Dahlke, Bestseller-Autor und Mit-Initiator der veganen Bewegung, erklärt im ersten Teil, wie eine vegane Ernährung ganz konkret das Immunsystem stärkt und sich positiv auf das körperliche und geistige Wohlbefinden auswirkt. Studien belegen auch, dass pflanzlich-vollwertig Essende deutlich weniger krank werden und z. B. viel weniger häufig Krebs bekommen.
Im zweiten Teil wird anschaulich und einfach aufgezeigt, auf was Menschen bei einer veganen Ernährung achten müssen und wie sie ganz gezielt durch diese Ernährungsweise ihr Immunsystem stärken.
Ein ausführlicher Rezeptteil und ein veganes Detox-Programm bieten konkrete Anleitungen, wie eine vegane vollwertige Ernährung in den Alltag integriert werden kann.

Über Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von „Krankheit als Weg“ bis „Krankheit als Symbol“ begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie „Peace Food“ und „Buch der Widerstände“, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.


Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Immunbooster vegan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen