Nilo der kleine Eisbär

Nina Pieper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nilo der kleine Eisbär“

Das Buch erzählt von dem kleinen Eisbären Nilo, der am Nordpol lebt und zur Winterzeit nicht einschlafen will. Er hat Angst, den Frühling und somit spannende Abenteuer zu verpassen.
Seine Mutter erzählt ihm deshalb die Gute-Nacht-Geschichte von einem Pinguinkind, das am Südpol lebt und ständig friert. Eines Tages geht der kleine Pinguin verloren und begegnet einem kleinen Mädchen.
Die schöne Geschichte hat den Eisbären Nilo nun doch zum Winterschlaf verholfen.
Im Frühling zieht Nilo mit seiner Bärenmutter über das Packeis. Dabei trifft er auf verschiedene Tiere und lernt viel über das harte Leben am Nordpol.
Da Nilo ein sehr neugieriger Eisbär ist, gerät er immer wieder in große Gefahr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nilo der kleine Eisbär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen