Der Weihnachtsmann und der Eisbär

Valérie Guillaume

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weihnachtsmann und der Eisbär“

"Der Weihnachtsmann bestieg seinen Schlitten. Er nahm die Zügel in die Hand und schüttelte sie mit einer leichten Handbewegung. Er stieg mit seinem Rentier in den Lichtwirbel des Nordlichts empor. Blitz flog über das Arktische Meer hell erleuchtet von den bunten Schleiern der Polarlichter."

Der Weihnachtsmann träumt von der Magie des Winters vergangener Zeiten. Am Weihnachtstag würde er am liebsten über verschneite Landschaften fliegen. Aber in letzter Zeit ist Schnee eine Seltenheit. Eines Tages erhält er einen Brief von einem Eisbären in Not. Er beschließt, zu seinem Freund, dem Schneekönig, zu reisen und ihn zu bitten, dem Bären zu helfen. Aber er weiß noch nicht, auf was für ein Abenteuer er sich einlässt.
Ein Buch für die ganze Familie.
Es ist eine fantastische Geschichte mit ökologischem Hintergrund für Groß und Klein ab 6 Jahren.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weihnachtsmann und der Eisbär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen