Wie angelt man sich einen Traummann?

Nina Milne

Julia

45 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie angelt man sich einen Traummann?“

Reicher als reich und verboten gutaussehend: Kein Wunder, dass Milliardär Adam Masterson von attraktiven Frauen geradezu gejagt wird! Er nimmt es mit Humor. Dass allerdings eine von ihnen sogar durch das kleine Seitenfenster eines Luxushotels klettert, weil er dort eine Gala veranstaltet, erstaunt Adam doch. Noch erstaunlicher ist allerdings das Verlangen, das ihn heiß durchflutet, als er die kurvige Schönheit auf dem Sicherheitsmonitor beobachtet. Sie ist kein Fall für seine Bodyguards! Um diese verführerische Verfolgerin wird er sich höchstpersönlich kümmern …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wie angelt man sich einen Traummann?“

Runner50 – 07.10.2018
Sehr schöne und romantische Geschichte.

b & z Geschichte super, aber – 04.10.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Wie angelt man sich einen Traummann?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen