Das Glück von Fox Hollow

Roman

Nina Bell

Familiengeschichten

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück von Fox Hollow“

Durch Freud und Leid begleitet sie die Liebe: Der gefühlvolle Roman »Das Glück von Fox Hollow« von Nina Bell jetzt als eBook bei dotbooks.

Beginnt das wahre Leben erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind? Seit vielen Jahren sind die beiden Mütter Clover Jones und Laura Dangerfield beste Freundinnen. Gemeinsam haben sie die kleinen und großen Stürme des Lebens überstanden – doch nun werden die Kinder flügge und verlassen eins nach dem anderen das Nest. Plötzlich muss Laura sich die Frage stellen, was sie noch mit ihrem Mann Tim verbindet, der sie vor vielen Jahren betrogen hat. Und auch die Idylle im viktorianischen Cottage »Fox Hollow«, wo Clover lebt, scheint getrübt: Verfolgt ihr Mann George tatsächlich einfach nur große Geschäftspläne … oder will er noch einmal ganz neu durchstarten, ohne sie? Gemeinsam mit Clovers herrlich unkonventioneller Nachbarin Alice schmieden die beiden Freundinnen Pläne für die Zukunft … denn das Leben steckt voller aufregender Möglichkeiten!

Zwei Familien auf der Suche nach dem Glück, das bleibt, auch wenn die Kinder das Nest verlassen haben.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Familienroman »Das Glück von Fox Hollow« von Nina Bell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Glück von Fox Hollow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen