Geschenke mal anders

Ideen für Menschen, die schon alles haben

Nina Andres

Weitere Hobbies

17 Bewertungen
2.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschenke mal anders“

Ideen für Menschen, die nichts mehr haben wollen

"Bloß keine Geschenke." Wohl jeder hat dies schon einmal gehört und zermartert sich den Kopf, wie er diese Hürde umgehen kann, denn ganz ohne Präsent will man doch nicht erscheinen. Einen Ausweg bieten ganz auf den zu Beschenkenden zugeschnittene Gaben. Vom Daumenkino mit besonderen Fotos über ein Buch, in dem alle Gäste ihre Gedanken und Erlebnisse mit dem Jubliar eintragen können, bis hin zu Patenschaften und ungewöhnlichen Unternehmungen liefert dieses Buch viele Ideen für Menschen, die schon alles haben.

Über Nina Andres

Nina Andres, langjährig erfahrene Lektorin, Redakteurin und Ghostwriterin, ist seit Jahren begeisterte Hobbyköchin und -bäckerin und probiert immer wieder Neues aus.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Geschenke mal anders“

Ich fand die Buchidee gut und die Logik der drei Kategorien (Fotogeschenke, Verbrauchsgeschenke und Erlebnisgeschenke) nachvollziehbar. Wobei ich als jemand, der nichts rumstehen haben mag, die Fotogeschenke grausam finde, da ich ein schlechtes Gewissen bekomme, sie wegzuwerfen, weil sie so viel Zeit brauchen, aber haben wollen würde ich sie auch nicht. Die Verbrauchs- und Erlebnisgeschenke sind schon interessanter, wobei auch wenig Neues dabei war.

sternsinger75 – 19.03.2014
Mehr ein Bastelbuch, keine neuen Ideen und nicht sehr originell.

Ähnliche Titel wie „Geschenke mal anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen