Besuch von Rodan

Nils Waldmann

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besuch von Rodan“

Kalt. Diese Nacht ist sehr, sehr kalt. Einsam und verlassen wandert ein junger Mann durch die endlosen Vororte seiner Heimatstadt. Er ist auf einer Suche, eine Suche, die er noch nicht genau entschlüsselt hat. Er kommt an ein großes, vergammeltes Eisentor vorbei. "FRIEDHOF" steht in großen Lettern darüber. Der Mann öffnet das Tor und geht hinein. Dunkelheit und Nebel steht über den Gräbern, eine unheimliche Stimmung und modriger Geruch liegt in der Luft. ‚Was mache ich hier überhaupt?‘ fragt sich der Mann in Gedanken selbst. Ein kalter Schauer läuft ihm über den Rücken.Kalter Schweiß rinnt an seinem Kreuz und seinem Gesicht hinab, kalter Angstschweiß. Der Nebel wird immer dichter. »Was mache ich nur hier?« fragt er diesmal leise in die Dunkelheit. »Du bist gekommen, um mich zu besuchen.» Eine tiefe, langsame Stimme ertönt hinter ihm. Er bleibt wie angewurzelt stehen, vermag sich nicht umzudrehen. »Wer ist da?« fragt er leise. »Ich bin Rodan, der Herr der Finsternis. Man nennt mich auch 'Gevatter Tod'!» ertönt die grauenvolle Stimme als Antwort.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besuch von Rodan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen