Nils Klippstein

Hallo, ich bin Nils Klippstein. Geboren wurde ich 1971 und wuchs als jüngster Spross einer Dipl.-Psychologin und eines Professors für Psychologie auf.

Nach der Schule folgten drei intensive Jahre in einer Yoga- und Meditations-Gemeinschaft in Italien, die mich stark prägten. Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit in den Bereichen Marketing, Internet und Videoproduktion folgte ich einem inneren Ruf und wurde Entspannungspädagoge und Hypnose-Master (TMI) – Themen, die mich bereits mein ganzes Leben lang begleitet haben.

Seit 2011 produziere ich Phantasiereisen in meinem Verlag start2dream.de. Ein Herzens-Projekt, denn hier kann ich Menschen aus einem Potpourri verschiedener Imaginationstechniken aus Hypnose, NLP, Autogenem Training, Schamanismus und dem Coaching zu mehr Gelassenheit, mehr Erfolg und mehr Selbstwert verhelfen. Denn Entspannung und Selbstfindung ist in der heutigen schnelllebigen Zeit von Stress und Burnout für viele zum echten Luxus geworden.

Entdecke die Titel von Nils Klippstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Nils Klippstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nils Klippstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos