Nils Arndt

Dr. Carsten Ritterskamp ist Senior Consultant bei der adesso AG. Als Certified Scrum Product Owner ist er für das agile Requirements Engineering in einem IT-Projekt des industriellen Mittelstandes verantwortlich.
Martin Schmitz-Ohrndorf ist Managing Consultant bei adesso. Er verantwortet im Unternehmen den Themenschwerpunkt Requirements Engineering und besitzt langjährige Erfahrungen als Projektmanager und Requirements Engineer in IT-Projekten.
Maynard Harstick ist Testmanager bei arvato infoscore im Bereich IT-Risk Management. Er ist seit u?ber fu?nfzehn Jahren in der Softwarequalitätssicherung sowohl im klassischen Entwicklungsbereich als auch im agilen Umfeld tätig.
Daniel Knapp studierte Wirtschaftsingenieurwesen am KIT und arbeitet seit 2005 als Softwareentwickler bei der andrena objects ag. 2010 wurde er zum Leiter des Geschäftsfelds Lösungen berufen. Sein Hauptinteresse gilt dem Agile Software Engineering.
Nils Arndt arbeitet als freiberuflicher Softwarearchitekt, Senior Java Deve-loper und Trainer. Sein Spezialgebiet ist die Softwarearchitektur in mittleren Unternehmen. Er hat mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung im Design und in der Entwicklung Java-basierter Web- und Backend-Anwendungen im Bereich unternehmenskritischer Bank- und Finanzdienstleistungen.
Kontakt: info@nils-arndt.de

Entdecke die Titel von Nils Arndt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nils Arndt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nils Arndt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos