Dark Ivy – Halt mich fest

Die Spiegel-Bestseller-Reihe.


  Serie (Teil 2)

Nikola Hotel

Romance

120 Bewertungen
4.41667

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Ivy – Halt mich fest“

Über Nikola Hotel

Nikola Hotel, geboren 1978 in Bonn, hat eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle, deshalb schreibt sie neben ihren RomComs mit Vorliebe auch New-Adult-Romane. Ein Großteil ihrer Bücher schaffte es unmittelbar nach Erscheinen auf die Bestsellerliste. Nikola Hotel lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bonn. Auf Instagram gewährt sie allerlei Einblicke in ihren Schreiballtag.Im Aufbau Taschenbuch liegen ihre Romane »Jetzt und mit dir«, »Für immer und du«, »Liebe oder gar nicht« und »Ab morgen nur noch Liebe« vor.Mehr unter @nikolahotel oder nikolahotel.de.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

9 Kommentare zu „Dark Ivy – Halt mich fest“

Der Erzählstil gefällt mir, aber die Story hat mich nicht überzeugt.

Stefanie – 31.10.2024
Schade dass es vorbei ist!

Erster Teil war schon schwierig. Dieser hat wieder nicht funktioniert. Die Protagonistin ist so simpel, ich kann leider nicht sympathisieren. Die anderen Bücher von der Autorin sind so lesenswert.

Bücherwürmchen – 26.10.2024
Schön 🥰 Was für ein Finale… Toll !!

Geduldsfaden – 15.01.2025
Ich liebe einfach wie edgy die Protagonist:innen sind. Sehr schön Dilogie!

Fantastische Autorin, wahnsinns Buch/Reihe. Ich habe mir diesmal vorrangig die Playlist angehört und muss sagen, sie passt zu den einzelnen Szenen, beim lesen hatte ich sofort die Melodien im Kopf und es macht das ganze lebendiger. Ich habe mich über das Ende gefreut und war trotzdem unglücklich das es zu Ende war. Bitte mehr!

Wahnsinnig gute Fortsetzung. Schwere Themen aber wichtig!!! Tolle explizite Szenen. Hervorragender Schreibstil. Liebe diese Autorin

Tweety 🤎 – 18.01.2025
Ganz tolles Buch , hoffe es geht Iwann mit kendra und endicott weiter 😂

Das Ende kam ziemlich plötzlich und war für mich irgendwie völlig aus dem Konzept gerissen. Trotzdem eine schöne Geschichte

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen