Niki Glattauer

Niki Glattauer geboren 1959, lebt als Lehrer und Buchautor in Wien. Er ist Kolumnist im "Kurier" und Gastkommentator für den "Standard". Seine Bücher "Der engagierte Lehrer und seine Feinde" (2010) und "Die PISA-Lüge" (2011) waren wochenlang auf den Bestsellerlisten.


Verena Hochleitner 1969 in Wien geboren, hat auf der Universität für angewandte Kunst bei Tino Erben Grafik-Design studiert und konzentriert sich seit einigen Jahren auf das Thema Zeichnung und das Zusammenwirken von Bild und Text. Sie wurde 2012 mit dem Outstanding Artist Award für Kinder- und Jugendbuchillustration ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Niki Glattauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Niki Glattauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Niki Glattauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos