vorwärts leben

Dein Weg zu mehr Zufriedenheit

Nicole Sturm

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „vorwärts leben“

Das innere Gleichgewicht verloren? Ein ausgeglichenes Leben gelingt nur, wenn die einzelnen Lebensbereiche wie Familie, Gemeinde, Beruf etc. im richtigen Verhältnis zueinander stehen. Dieses Buch ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf das eigene Leben: Wo bin ich glücklich? Wo bin ich nicht zufrieden? Wo möchte ich gerne etwas verändern? Kurzimpulse und Anwendungstipps helfen dabei, das Leben wieder in die richtige Spur zu bringen. Ein Coaching-Buch für mehr Balance.

Über Nicole Sturm

Geboren und aufgewachsenen an der Grenze. Hochschulreife, Straßenabitur, Bachelor of Arts. Bücher für Menschen, die sich beim Lesen gerne die Finger schmutzig machen.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „vorwärts leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen