Diagnose: Hochsensibel

Angeboren oder selbstgemacht?!

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diagnose: Hochsensibel“

Schon seitdem ich veröffentliche, ärgere ich mich über diese immense Flut falscher Informationen, und insbesondere falscher Selbst-Diagnosen. Gewisse Kanäle veröffentlichen breitbeinig psychologische Aufklärung, und verbreiten damit oft einfach nur krasse Fehlinformationen! Ich bin auf gewisse Kanäle gestoßen, die sich mit einer so durchdringenden Hochsensibilität adeln, dass sie behaupten eine elitäre Truppe zu sein, die nun endlich nach vorne treten müsse! Und plötzlich war man da dann auch noch hochbegabt. Ein besonderer psychologischer Abriss, fasste die wichtigsten Forschungsergebnisse kurz zusammen: meistens kluge Eltern, oft linkshändig, oft kurzsichtig, genervt wenn einer was nicht schnallte. Da platzte mir dann irgendwie ein Blutgefäß! Die Flut der selbsternannten Hochsensiblen geht derzeit durch die Decke, während da draußen immer mehr gefühlstote und ignorante Narzissten unterwegs sind.

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Diagnose: Hochsensibel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen