Metamorphose

Hochsensibel gesund leben

Christopher Hensellek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metamorphose“

In diesem Buch erzähle ich dir meine ganz persönliche Geschichte. Ich möchte dich mit diesem Buch inspirieren und dich dazu ermutigen, dich auf die Suche zu machen, dich selbst zu finden, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen.

Ich berichte dir in diesem Buch nicht nur von mir, sondern gebe dir auch genau die nützlichen Hilfsmittel, Denkanstöße und Techniken an die Hand, die mir als hochsensibler Mensch auf meinem Weg in ein authentisches Leben geholfen haben und es heute immer noch tun.

Ich bin mir sicher, dass auch das ein oder andere nützliche Tool für dich dabei sein wird, um dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen.

Die Inhalte des Buches:

- Meine persönliche Geschichte

- Erzählungen aus meiner Kindheit, Schulzeit und dem Erwachsenenalter

- Meine ganz persönlichen Erkenntnisse als HSP (hochsensible Person) aus diesen verschiedenen Lebensabschnitten

- Tagebuch meiner Selbstfindungsreise 2017 auf dem Jakobsweg Westfalen

- Alle Erkenntnisse und wichtigen Techniken, die mir auf meinem Weg zu mehr Authentizität, Lebensfreude und Gelassenheit geholfen haben

- einfache und praktische Tipps für deinen Alltag als HSP, die du direkt in dein Leben integrieren kannst

- Darunter: Achtsamkeit, Abgrenzung, authentische Entscheidungen treffen, Selbstliebe, Umgang mit schwierigen Gefühlen/Emotionen, bekannte Reiz- > Reaktionsmuster verändern, achtsame Kommunikation uvm.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Metamorphose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen