Französische Verstrickungen

Provence-Krimi

Nicole de Vert

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

25 Bewertungen
3.76

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Französische Verstrickungen“

Ein ungelöstes Rätsel aus der Vergangenheit, Skrupellosigkeit und Gewalt: Margeaux Surfins persönlichster Kriminalfall in SüdfrankreichWie kam Frank Kaisers Mutter wirklich ums Leben? Die als Prostituierte abgestempelte Mutter des Polizisten und Ex-Kollegen von Mimikexpertin Margeaux Surfin wurde vor mehr als drei Jahrzehnten getötet. Aktuelle Spuren führen das deutsch-französische Team in die mafiös organisierte Geldwelt von Marseille. Was wusste die deutsche Bankangestellte, dass sie sterben musste? Und warum wurde nie richtig in diesem Fall ermittelt? Margeaux und ihre Mitstreiter geraten in einen Strudel aus Skrupellosigkeit, Gewalt und politischen Verstrickungen.
Mit einem exklusiven Rezept von Sternekoch/TV-Koch Alexander Herrmann
»Französische Verstrickungen« ist der vierte Band der fesselnden Provence-Krimiserie rund um Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin – mit jeder Menge Südfrankreich-Flair, auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe zu lesen.»Das Buch ist extrem spannend, der Schreibstil ist flüssig und man kann genau erkennen, wie sich die einzelnen Puzzle- Stückchen zur Aufklärung zusammen fügen.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Französische Verstrickungen“

Gabriele Nahlik – 12.03.2023
Sabine – 11.08.2022
Ich finde das Buch zu verwirrend . Es sind zu viele handlungsstränge.. Das gefällt mir nicht.

Ähnliche Titel wie „Französische Verstrickungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen