Heimatherz

Kriminalroman

Nicola Förg

Krimis Deutschland Regionalkrimi

64 Bewertungen
3.90625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimatherz“

Weinzirl geht baden – ein kniffliger Fall zwischen Forggensee und Marktoberdorf.
Eine renommierte Gestalterin von Malbüchern für Erwachsene liegt tot auf einer Kiesbank der Litzauer Schleife am Lech. Malbücher für Erwachsene? Für den bodenständigen Allgäuer Gerhard Weinzirl völliger Schmarrn. Zur Aufklärung des Falls tauchen er und die pfiffige Fränkin Evi Straßgütl tief in die Geschichte des Lechs und des Forggensees ein, der ein geheimnisvolles Relikt aus längst vergangenen Tagen freigegeben hat ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heimatherz“

Leider eher schwach. Vor allem waren einige erwähnte Geschehnisse für die Auflösung überhaupt nicht notwendig.

Ähnliche Titel wie „Heimatherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen