Lies doch mal! 5

Die 50 besten Kinder- und Jugendbücher 2010

Nicola Bardola

Sachbücher

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lies doch mal! 5“

Lauter Lieblingsbücher! Die 50 besten Schmökertipps!

Fachkundig und inspirierend stellt der renommierte Buchexperte Nicola Bardola die 50 besten Kinder- und Jugendbücher der Buchsaison 2009 vor. Dabei wird er von einer prominenten Jury von Autoren, Journalisten und Buchhändlern unterstützt. Eine kompetente Auswahlhilfe für alle Käufer aktueller Kinder- und Jugendliteratur!

• Ein topaktueller Literaturkanon

• Kritische und umfassende Einzelrezensionen

Über Nicola Bardola

Nicola Bardola, geboren 1959 in Zürich, studierte Germanistik, italienische Literatur und Philosophie und arbeitet nach Stationen als Redakteur und Verlagslektor seit 1999 als freier Journalist und Übersetzer. Seit 1985 verfolgt er engagiert die Entwicklung des Kinder- und Jugendbuchmarktes und setzt sich auch für die Leseförderung ein. Seine Kontakte innerhalb der Branche, sein Know-How und sein Überblick über den gesamten Kinder- und Jugendbuchmarkt sind einzigartig.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lies doch mal! 5“

Ähnliche Titel wie „Lies doch mal! 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen