Cherry

Roman

Nico Walker

Gegenwartsliteratur

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherry“

Cleveland, 2003. Ein junger Mann beginnt sein Studium am College, wo er Emily kennenlernt. Sie verlieben sich Hals über Kopf und heiraten. Aber bald zieht Emily zurück zu ihrer Familie nach Pennsylvania, während er die Uni verlässt und der Armee beitritt. Im Irakkrieg erlebt er die Schrecken des Krieges, die er nach seiner Rückkehr nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Der Kriegsheld verfällt den Drogen, während die Opioid-Epidemie Amerika überschwemmt. Um seine Sucht zu finanzieren, beginnt er Banken auszurauben.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cherry“

https://zeitung.sueddeutsche.de/webapp/issue/sz/2020-05-30/page_2.410017/article_1.4918859/article.html

Ähnliche Titel wie „Cherry“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen