Kinderheld mit Superherz

Mein erstes Jahr als Erzieher

Nico Thurm

Humoristische Literatur Erfahrungsberichte

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderheld mit Superherz“

Ein Erzieher mit Herz im Superheldenmodus!Noah, frischgebackener Erzieher und Kinderheld mit Superherz, stürzt sich voller Tatendrang in seine erste Stelle im Regelkindergarten. Doch schon in der Krippe wird klar, dass der Alltag als einziger Mann unter 20 Frauen so manche Überraschung bereithält.Vom Windelwechseln zum Abenteuer mit den größeren Kindern Noah durchlebt alle Entwicklungsschritte und stellt fest, dass sein Superherz im Erziehermodus gefragt ist. Mit einer guten Portion Humor, unvergesslichen Anekdoten und einem unglaublichen Enthusiasmus bewältigt er die Herausforderungen des Berufs.Kinderheld mit Superherz ist ein Buch, das dich zum Lachen und Nachdenken bringt und dir zeigt, dass manchmal ein kleiner Held mit viel Herz alles verändern kann.

Verlag:

Chiemsee Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kinderheld mit Superherz“

Chrissi – 31.07.2023
Einfach nur sterbenslangweilig....außerdem verwendet der Autor so oft den Ausdruck " verträumt" , dass man ganz verträumt und Mut gutem Gewissen das Buch zumachen und nie wieder aufmachen sollte...einfach nur sauschlecht!

Ähnliche Titel wie „Kinderheld mit Superherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen