Shotgun Lovesongs

Roman

Nickolas Butler

Amerika Gegenwartsliteratur

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shotgun Lovesongs“

Little Wing im Norden Wisconsins. Henry und Beth waren schon in der Schule ein Paar und haben ihren Heimatort nie verlassen. Sie kämpfen um ihre Farm und unterstützen ihren Freund Ronny, der nach einem schweren Unfall vom Rodeo-Star zum Alkoholiker wurde. Kip war als Rohstoffmakler in Chicago erfolgreich. Nach seiner Hochzeit will er in seiner alten Heimat neu beginnen, findet dort aber nur schwer Halt. Lee hat ein Album aufgenommen – »Shotgun Lovesongs« – und wurde damit zu einem international gefeierten Star. Auch ihn zieht es zurück nach Little Wing, zu seinem besten Freund Henry und dessen Frau Beth, mit der ihn mehr als eine Freundschaft verbindet. In einem unvorsichtigen Moment setzt er alles aufs Spiel.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Shotgun Lovesongs“

WM – 27.05.2021
Großartig, wunderbar geschrieben, sprachlich wunderschön und man verliebt sich in die Figuren ❤️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christine – 10.12.2021
Ein wunderbarer Roman über den Mittleren Westen von Amerika, über lebenslange Freundschaften. Ein Buch welches sich erst langsam beim Lesen entfaltet, man muss etwas Geduld mitbringen.

Ähnliche Titel wie „Shotgun Lovesongs“

Netzsieger testet Skoobe