Nick Potter

Nick Potter ist Großbritanniens bekanntester Osteopath. Zu seinen Patienten zählen Formel 1 Fahrer, Eliteathleten und Stars wie Elton John oder Bruce Willis. Was ihn besonders glaubwürdig macht: Er leidet selbst an einer Wirbelsäulenverletzung, deren Schmerzsymptome er dank seiner eigenen Behandlungsmethoden weitestgehend im Griff hat. Seine Kollegen nennen ihn scherzhaft "Nick-the-neck",, nicht zuletzt, weil eines seiner Spezialgebiete Nackenbeschwerden sind. Potters Credo: Eine erfolgreiche Behandlung muss den ganzen Menschen im Blick haben, einfach sein und kann sogar Spaß machen.

Entdecke die Titel von Nick Potter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nick Potter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nick Potter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos