Private Affairs – Tödliche Liebe

Nicci Cole

Romantic Thrill Exklusiv-Archiv SPIEGEL Bestseller Paperback

137 Bewertungen
4.19708

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Private Affairs – Tödliche Liebe“

Er könnte alles für sie sein - oder ihre größte Gefahr.

Ex-Navy-SEAL Violet Drake kehrt nach L.A. zurück, um in der Detektei ihres Vaters zu arbeiten. Und schon ihr erster Auftrag hat es in sich. Sie soll den reichen CEO Maxton Johnson des Mordes an seiner Ex-Freundin überführen. Um Beweise zu sammeln, schleicht sie sich in sein Unternehmen und sein Leben ein. Doch ihr Plan geht nicht auf. Denn vom ersten Moment an fühlt sie sich unwiderstehlich zu Maxton hingezogen. Und der tut alles dafür, ihr näherzukommen. Violet versucht ihm zu widerstehen, schließlich könnte er ein Mörder sein. Aber kann etwas falsch sein, das sich so richtig anfühlt?

Der erste Band der Private-Affairs-Reihe von Nicci Cole: Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel mit fast unerträglicher Spannung zwischen zwei starken Protagonisten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Private Affairs – Tödliche Liebe“

They.call.me.jen – 15.01.2022
Story vielversprechend, aber der Schreibstil und die Dialoge sind total gestelzt

ganz gut,nur das Ende war dann so abgehackt....

Mit Vergnügen gelesen spannend bis zum Schluss unerwartete Lösung

Svenja – 25.04.2022
Könnte insgesamt mehr Tiefe und ein abgeschlosseneres Ende gebrauchen, das Ende wirkte leider sehr halbherzig.

Ähnliche Titel wie „Private Affairs – Tödliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen