Fridas Tote

Nena Siara

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fridas Tote“

Frida Kahlo wird als Eule wiedergeboren. Kaum hat sie sich im Kronberger Park eingenistet, endet die erste Nacht mit einer Leiche unter ihrem Baum. Plötzlich taucht Carlos, eine Eule aus dem Nachbarbaum auf, der Frida magisch anzieht. Während zahlreiche Personen einen Leichenbesuch abstatten, und entweder alle oder keiner etwas mit der Verstorbenen zu tun haben will, kommen sich die beiden näher. Von ihrem Baum aus beobachten sie Szenen, die sich nach und nach zu einem Netz von Beziehungen rund um die Tote spinnen. Frida verwandelt diese in ein Kunstwerk voller Witz und Realität und bringt dabei auf bizarre Art und Weise den Mörder ans Tageslicht.

Über Nena Siara

Nena Siara wurde 1971 in Königstein im Taunus geboren. Zunächst studierte sie Rechtswissenschaften, entschied sich dann aber zum Kunststudium in Frankfurt am Main und wurde Lehrerin.
Während ihres Berufes entwarf sie kleinere Bücher für ihre Schüler, bis sie sich 2009 entschloss ihr erstes Buch zu schreiben.
Die Novelle „Dunkles Gras“ war ihr Debüt, „Elementaris-Das einzige Gesetz“ ihr erster Fantasy - Roman.
Sie lebt heute mit ihren zwei Söhnen in einem kleinen hessischen Ort.


Verlag:

Ashera Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fridas Tote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen