Mit den Beatles unter der Bettdecke

Biografische Erzählungen

Peter Lutz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit den Beatles unter der Bettdecke“

Mit den Beatles unter der Bettdecke erleben wir eine literarische Reise in die ersten Jahrzehnte der Bundesrepublik, die dann im neuen Jahrtausend fortgesetzt wird.

Der Autor, wenige Monate vor Gründung der Republik geboren, erzählt von seiner Kindheit, Jugend und der Nachkriegszeit.

Er beschreibt, wie Menschen ihn prägten und welchen Einfluss die Kultur der jungen Bundesrepublik durch Bücher, Filme und natürlich der Musik der Beatles auf ihn nahmen.

Seine Reise setzt sich in den beiden ersten Jahrzehnten des neuen Jahrtausends fort und zeigt, dass trotz persönlicher Krisen ein aktives, zufriedenes Leben möglich ist, in dem die Songs der Beatles immer noch eine Rolle spielen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit den Beatles unter der Bettdecke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen