Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 14: Die Legende von Combe Castle (Ungekürzt)

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham Cherringham

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 14: Die Legende von Combe Castle (Ungekürzt)“

Folge 14

Die mittellosen Fitz

Henrys, Eigentümer des als Kulturerbe ernannten, aber ziemlich heruntergekommenen Anwesens Combe Castle, werden zu Opfern einer fiesen Hetzkampagne. Jemand möchte sie aus dem Heim ihrer Vorfahren vertreiben. Jack und Sarah werden engagiert, um den Schuldigen hinter der Kampagne aufzuspüren. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn nichts auf dieser Burg ist wie es scheint: bizarre und unheimliche Wachsfiguren aus dem Gruselkabinett geben sich ein Stelldichein mit Verwandten und Nachbarn, die es nicht erwarten können, das adelige Paar endlich verschwinden zu sehen- Jack und Sarah müssen feststellen, dass Combe Castle mehr Geheimnisse hat als aufzulösen wären und dass die Wahrheit oft mysteriöser ist als jede erfundene Geschichte- >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Gelesen von:

Sabina Godec

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

3 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 14: Die Legende von Combe Castle (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen