Cherringham - Nichts als Lügen

Landluft kann tödlich sein

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham

76 Bewertungen
4.30263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Nichts als Lügen“

Folge 35 der britischen Erfolgsserie

Aufruhr in Cherringham: Das historische Rathaus soll verkauft und in ein Luxushotel umgewandelt werden. Die einen halten dieses Projekt für unbedingt notwendig, die anderen sehen darin den Ausverkauf ihres Dorfes! Doch aus der zunächst friedlichen Auseinandersetzung wird tödlicher Ernst, als einer der Demonstranten angegriffen wird. Können Jack und Sarah den Täter rechtzeitig finden und weitere Anschläge verhindern?

Über die Serie: "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist unsere erfolgreichste Cosy-Crime-Serie. Jede Folge ist unabhängig lesbar und geeignet, in die Welt von Cherringham einzusteigen. Cherringham ist ein beschauliches Dorf in den englischen Cotswolds. Doch mysteriöse Vorfälle, eigenartige Verbrechen und ungeklärte Morde halten die Bewohner auf Trab. Zum Glück bekommt die örtliche Polizei tatkräftige Unterstützung von Sarah und Jack. Die alleinerziehende Mutter und der ehemalige Cop aus New York lösen jeden noch so verzwickten Fall. Und geraten das ein oder andere Mal selbst in die Schusslinie ..."

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Cherringham - Nichts als Lügen“

Adimaus1964 – 23.09.2022
Cherringham in Aufruhr. Das Rathaus, Herzstück des Ortes, soll in ein Luxushotel umgewandelt werden. Ein Überfall auf den Rädelsführer der Protestgruppe rufen Sarah und Jack auf den Plan. Cosy Crime vom Feinsten.

Miss Marple – 21.02.2021
Bisher waren die Fälle auch kurz und schnell gelöst aber diese Episode ist zu einfach gestrickt und das Ende komplett überzogen

Sunshine – 06.09.2020
wie immer ein cozy crime Genuss!

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Nichts als Lügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen