Dorian Hunter 29 - Horror-Serie

Die Schöne und die Bestie

Neal Davenport

Dorian Hunter

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 29 - Horror-Serie“

Die Schöne und die Bestie von Neal Davenport Die nackte Blondine lag auf einem Steinquader. Den rechten Arm und das linke Bein hatte sie seltsam abgewinkelt. Hinter ihr stand ein furchterregendes, affenartiges Ungeheuer, die raubtierhaften Zähne wütend gefletscht. Ich legte das Foto auf den Tisch und blickte Kiwibin an. "Was wollen Sie von mir?" Kiwibin zeigte auf das Foto. "Dieses Ungeheuer existiert. Es muss unbedingt vernichtet werden." Ich wollte antworten, doch meine Zunge ließ sich nicht bewegen. Es schien, als würde ich in das Foto stürzen; als würde ich durch Zeit und Raum geschleudert. Ich verlor das Bewusstsein.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 29 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen