Giovanni

Die Benedetto Mafia

Natasha Knight

Romantic Thrill

32 Bewertungen
4.46875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Giovanni“

Ich betrat meine Wohnung und sah ihn auf meinem Stuhl sitzen. Er trank meinen Whiskey, während seine Männer Wache standen. Da wusste ich noch nicht, wer Giovanni Santa Maria war. Aber ich musste es nicht wissen, um zu begreifen, dass er gefährlich war.

Er jedoch wusste, wer ich war. Und er brauchte etwas von mir. Etwas, das ich ihm nicht geben konnte.

Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Nun, ich war eine. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein.

Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen.

Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel.

Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich.

Die Benedetto Mafia Serie besteht aus 5 in sich abgeschlossenen Romanen. Da in den Bänden immer wieder Protagonisten aus den anderen Büchern auftauchen, wird folgende Lesereihenfolge empfohlen:

Salvatore: Die Benedetto Brüder
Domenico: Die Benedetto Brüder
Killian: Die Benedetto Mafia
Giovanni: Die Benedetto Mafia
Sergio: Die Benedetto Brüder

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Giovanni“

Topolino – 18.07.2021
geht gar nicht.. Gewalt, aufgezwungener Geschlechtsverkehr und klassisches Stockholmsyndrom...🤦🏼‍♀️fürchterliches Buch...und das auch noch als komplette Buchserie, Hilfe!

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Giovanni“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen