Gestohlen: Dantes Versprechen

Natasha Knight

44 Bewertungen
4.79545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestohlen: Dantes Versprechen“

Fünf Jahre.
So lange habe ich gebraucht, um sie zu finden.

Fünf Jahre, nachdem meine Welt zerbrach und ich ein vernarbter und gebrochener Mann wurde.

Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen, das ich einst kannte, verschwunden. An ihrer Stelle steht eine Frau. Eine Frau, die wie ein Engel aussieht. Ein unfassbar schöner Engel.

Ich tötete für sie. Ich badete meine Hände im Blut derer, die sie verletzt haben, und rettete sie aus der Hölle.

Aber die Hölle hat die Angewohnheit, dich zu verfolgen. Ein Teil von dir zu werden. Vielleicht der einzige Teil, den du wiedererkennst.

Ich hatte wirklich die Absicht, sie nach Hause zu bringen. Sie zu befreien.
Ich schwöre es.

Aber die Männer, die sie vor all den Jahren entführt haben, sind noch nicht mit ihr fertig. Sie machen vor nichts Halt, um sie zurückzubekommen. Und ich werde jeden Mann töten, der versucht, sie mir wegzunehmen.

Sie nennt mich ihren Racheengel.
Aber ich kenne die Wahrheit.
Ich bin kein Engel.

Denn auch wenn ich mir einrede, dass ich sie beschütze, weiß ich eines ganz genau.

Auch ich bin ein Monster. Nicht besser als sie. Denn genau wie sie, werde ich das Mädchen niemals gehen lassen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Gestohlen: Dantes Versprechen“

else-anna – 29.10.2023
Für das Genre relativ gut 👍 Viel Story mit Phantasie

Bücherwürmchen – 22.05.2023
Ganz ok, teilweise schon ziemlich brutal

Wie immer ganz toll! Ich mag ihre Romane!

Ähnliche Titel wie „Gestohlen: Dantes Versprechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen