Unmoralische ... Immoral

Natasha Knight

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

71 Bewertungen
4.3662

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unmoralische ... Immoral“

Cristina

Monster verstecken sich nicht in der Dunkelheit.

Als ich Damian Di Santo in einem dunklen Korridor meines Elternhauses traf, wusste ich, dass er ein Monster war.

Ich war nur ein verängstigtes Mädchen. Er war bereits ein Mann.

Damals begann sein bizarrer Countdown.

Gezeichnet von toten Rosen und scharfen Dornen, vergingen acht Jahre, von denen jedes mich näher dran brachte, die Seine zu werden. Bis zum Vorabend meines achtzehnten Geburtstags.

Das war die Nacht, in der er zurückkehrte, um mich zu holen.

Damian

Es waren Umstände, durch die sich Cristinas Weg mit meinem kreuzte. Es war das Schicksal, das sie an mich band.

Cristina und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit. Eine einzige Nacht, die den Lauf unserer Leben veränderte.

In der Nacht, in der ich sie traf, fragte sie mich, ob ich ein Monster sei.
Ich bin eins.

Und sie wird bald erfahren, dass ich ihr Monster bin.

Denn der Countdown, der vor acht Jahren begann, ist zu Ende. Ihre Zeit ist um.

Um Punkt Mitternacht gehört sie mir.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Unmoralische ... Immoral“

Schade das letze Buch der Serie nicht verfügbar ist. Ärgerlich

Eine düstere Geschichte, top Schreibstil, spannend und ich hoffe, dass der nächste Teil schnell verfügbar ist.

hmm, wie geht's weiter?

Bücherwürmchen – 02.01.2024
Gut geschrieben, spannend und düster

Ähnliche Titel wie „Unmoralische ... Immoral“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen