Die Benedetto Brüder

Die komplette Mafia-Serie

Natasha Knight

Thriller Andere Länder Actionthriller

93 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Benedetto Brüder“

Dieses Boxset beinhaltet alle fünf Bücher der Benedetto Brüder Mafia Welt!

Salvatore: Die Benedetto Brüder

Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab.

Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns.

Das war vor fünf Jahren.

Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen. ..

Domenico: Die Benedetto Brüder

Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs.
Derjenige, der nichts zu verlieren hat.

Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war.

Ich wurde zu einem Monster.

Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert…

Sergio: Die Benedetto Brüder

Ich bin der erstgeborene Sohn des Mafiakönigs. Der Liebling. Ich bin dazu bestimmt zu regieren. Das macht mich zu einem gefährlichen Mann, einem skrupellosen. Aber in meiner Welt muss man das sein.

Dann stolpert Natalie in mein Leben. Falscher Ort. Falsche Zeit…

Killian: Die Benedetto Mafia

Cilla traf die Wahl. Sie bot den Deal an, ich habe ihn nur angenommen.

Aber sie will keinen Helden, der sie rettet. Sie will einen Racheengel. Einen schwarzen Ritter. Das kann ich sein. Ich werde ihre Drachen töten, aber es wird sie etwas kosten, denn im Gegenzug will ich alles von ihr. Und ich nehme es mir.

Denn sie gehört mir...

Giovanni: Die Benedetto Mafia

Ich bin eine Kartell-Prinzessin. Aber meine Familie wurde verraten, das Kartell gestürzt. Und ich sollte nicht mehr am Leben sein.

Wenn Giovanni mich finden konnte, bedeutet das, dass auch meine Feinde mich finden werden. Aber ich habe seine Aufmerksamkeit erregt und er wird mich nicht mehr gehen lassen.

Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich muss es tun. Es steht zu viel auf dem Spiel.

Aber er ist ein Mann, der es gewohnt ist zu bekommen, was er will. Und was er will, bin ich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1019

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Benedetto Brüder“

Earnie – 07.09.2021
Durchgängig spannend, könnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Gottfried-H – 22.02.2024
Christina – 06.03.2022
Wer die Bücher als ganzes lesen möchte, hat 1771 Seiten vor sich...ich konnte mich kaum von lösen, nur nach Sergio habe ich einen Tag lesepause gemacht, weil es wirklich viel ist... spannend, bis zur letzten Seite. Guter schreibstil und flüssig zu lesen. Ich bin auch die nächste Reihe gespannt von Natascha gespannt. ...

Irgendwie habe ich gehofft & gebangt, dass Sergio überlebt. Dachte der Krankenwagen bringt Ihn irgendwo hin und er taucht „irgendwann“ wieder auf. Aber anhand der ersten Bücher, wusste ich ist nur ein Wunschgedanke. Trotzdem traurig 🥲

seht gutes Buch. hoffentlich kommt von ihr mehr

kaiserpeter47 – 08.02.2023
Nichts für mich.

Melina – 23.01.2022
Woww sprachlos eine wahnsinns Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die Benedetto Brüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen