Bräutigam und Braut

Nataly von Eschstruth

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bräutigam und Braut“

Gerda ist ein stilles, ernstes Mädchen. Als die Mutter stirbt, wird sie zu einer unentbehrlichen Hilfe für den Vater, denn sie ist sein einziges Kind. Als der Vater jedoch wieder heiratet und mit ihrer Stiefmutter ein Kind bekommt, ist es ausgerechnet ein Sohn. Der Sohn, den ihr Vater sich immer gewünscht hatte! Gerda fühlt sich fortan im Hause ihres Vaters unerwünscht und macht sich auf in die Fremde, um endlich ihr eigenes Schicksal zu suchen ... in welches am Ende auf verrückte Weise auch ihr Stiefbruder Amadeus verwickelt sein soll ... Eine Doppelhochzeit, eine fast shakespearsche Verwechslung und viel Liebe!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bräutigam und Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen