Liebe und Fledermäuse

Nasha Berend

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe und Fledermäuse“

Es sollte ein ruhiger Urlaub werden. Genau aus diesem Grund hatte Ambros Wehinger einen kaum bekannten Ort für seine Ferien gewählt. Vollkommen von der Außenwelt abgeschieden, wollte er sich seinen Hobbys widmen, für die er sonst kaum Zeit hatte. Kaum war er angekommen, platzte ein Nachbar in dieses Vorhaben hinein und alles entwickelt sich anders, als geplant. Salvatore Bergamo war aus ähnlichen Gründen in dieses winzig kleine Feriendörfchen gereist und nun ziemlich erstaunt, in was er hineinstolperte. Gott sei Dank war er wenigstens nicht ganz alleine, auch wenn Ambros sich nun nicht gerade als der Typ seiner Träume entpuppte. Obwohl ... Sie stoßen während des Aufenthaltes auf allerhand seltsame Dinge, wie zum Beispiel auf Audiokassetten, die für Gänsehautmomente sorgen. Aber nicht nur diese besprochenen Tonträger könnten verdächtig sein, etwas mit den Fällen zu tun zu haben, unter denen das kleine Örtchen noch immer leidet. Da wäre auch noch die Frau, die diese Ferienhäuschen und deren Mieter betreute, dann der alte Mann, der gerne Ortsführungen der besonderen Art anbot, eine schon fast adlig erscheinende Dame, die aber gar nicht aristokratisch ist.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe und Fledermäuse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen