FriesenFlut

Der ultimative Ostfriesen-Krimi

Nané Lénard

Krimödien – Komische Krimis Lange Schatten – Sommerliche Krimis und Thriller Cosy Crime Krimis Deutschland

28 Bewertungen
3.82143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FriesenFlut“

Toter Kopp im Sand? Bei mörderischer Hitze? Neuharlingersiel hält den Atem an …

Wo ist der Rest der Leiche? Mitten in der Hochsaison muss der Strand gesperrt und umgegraben werden. Eine Katastrophe!
Dabei ist der Ort in diesem Jahr von Touristen überflutet.
Kein Problem für Oma Pusch, denn anstatt zu baden, stehen die Leute an ihrem Kiosk Schlange. Allerdings nur, bis sie in ihrem Kühlschrank einen Finger findet.
Das muss ein Zeichen sein, denkt sie und lässt keine List aus, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn eins ist sicher …

… nur Oma Pusch kann den Täter fangen!

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „FriesenFlut“

Kathrin S. – 16.08.2021
Einfach nur verachtend und beleidigend einigen Personengruppen bzw Herkunften gegenüber, hanebüchende Story....furchtbar

Kerstin – 06.08.2021
Nicht besonders anspruchsvoll aber unterhaltsame und leicht zu lesene Strandkorblektüre. Hat Spaß gemacht

chris – 31.03.2021
Habe selten solch einen Schwachsinn gelesen. Wie kann man sowas drucken. Wenn der Dame nichts mehr einfällt, sollte sie es einfach lassen. Wie kann man so menschenverachtend über Dicke schreiben. Auch die klischeehafte Aussagen über ostdeutsche Mitmenschen finde ich sehr billig. Eigentlich verdient dieses Machwerk keinen Punkt,.

Ähnliche Titel wie „FriesenFlut“

Netzsieger testet Skoobe