Draconia

Stadt der Drachen

Nancy Jill Anderson

High Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Draconia“

»Halt dich bereit«, sagte Vater und wandte sich mir zu. »Sie kommen, um dich abzuholen.« Unwillkürlich wich ich zurück, bis ich mit dem Rücken an die Wand stieß. Jetzt war also die Stunde gekommen, vor der ich mich seit der Auswahlzeremonie gefürchtet hatte. In einer nicht allzu fernen Zukunft haben die Maharoi, menschenähnliche Drachenwandler, die Herrschaft auf der Erde übernommen. Die Menschen, Normis genannt, leben in elenden Siedlungen. Immer wieder werden junge Frauen aus ihrer Mitte fortgeholt, um den Maharoi als Dohschendi, als Gefährtin zu dienen, da ihre eigenen, reinblütigen Nachkommen unfruchtbar sind. Shania ist eine derjenigen, die dieses Los trifft. Normalerweise wäre ihr Schicksal nun besiegelt, doch Gilgash, die Drachengöttin, scheint andere Pläne mit ihr und ihrem Gefährten zu haben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Draconia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen