Casa Amore Mio!

Nicht gesucht und doch gefunden ... ein humorvoller Liebesroman

Nadja ten Peze

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Casa Amore Mio!“

Lissi Prinz liebt die italienische Lebensart und ganz besonders die Kaffeespezialitäten. Sie betreibt ein kleines gut laufendes Geschäft in Frankfurt am Main und sie liebt es, ihre Gäste mit leckerem Kaffee zu verwöhnen. Dafür hat sie extra eine original italienische Siebträgermaschine der Marke "Astoria" gekauft.
Mit ihrer besten Freundin Jule ist sie seit der Schulzeit befreundet. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und sie haben sich schon über so manchen Liebeskummer hinweggetröstet.
Doch plötzlich gerät ihr Leben aus den Fugen. Immer wieder klingelt das Telefon. Eine unbekannte Nummer aus Italien! Und dann betritt auch noch ein Typ ihr Café und macht ihr ein ungeheuerliches Angebot.
Was hat es mit den mysteriösen Anrufen auf sich? Und warum interessiert sich der Typ für ihren kleinen Laden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Casa Amore Mio!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen