Forgotten Dreams - Emilia & Adriano

Li Doe Lina Doe

Erotische Romane

21 Bewertungen
2.90476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forgotten Dreams - Emilia & Adriano“

Verliebe dich nie in deinen Boss - nie wieder! Als die Gärtnerin Emilia von ihrem Ex-Freund eine Einladung zu seiner Hochzeit erhält, ist für sie klar: Da geht sie nicht hin! Hals über Kopf nimmt sie eine Stelle als Haushaltshilfe in Italien an und glaubt, vor Liebesdingen sicher zu sein. Doch ihr unnahbarer Chef entpuppt sich als attraktiver Mann, dessen Charme sie immer mehr verfällt. Dumm nur, dass er ihr Boss ist und sie ihre eigenen Prinzipien nicht verraten will.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Forgotten Dreams - Emilia & Adriano“

Christiane – 21.06.2022
Tja, was soll / will ich hier schreiben? @Janine gibt 5 Sterne und ist begeistert und @Sabine gibt einen Stern und findet das Buch schlecht - und beide haben recht. Der Plot an sich ist gut und die Geschichte mit viel Gefühl erzählt, aber gleichzeitig an vielen Stellen so unlogisch, unrealistisch bis dämlich und verwirrend weil unstimmig, dass ich zwischendurch den Verdacht hatte, da sei KI am Werk gewesen. Wenn die Autorin im Nachwort vom Lektorat und den ausgebügelten Schwächen des Manuskripts schreibt, frage ich mich wie chaotisch und unausgegoren das wohl vor dem Lektorieren war. Selfpublishing bringt (leider) auch Bücher auf den Markt, die besser noch etwas gereift wären.

Janine – 20.06.2022
Viel Witz mit einer guten Prise Erotik. Definitiv zu empfehlen. Ein toller Debütroman.

Sabine – 17.06.2022
So schlecht 👎🏻

Miriam – 19.03.2024
Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen. Einfach dennoch spannend geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Forgotten Dreams - Emilia & Adriano“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen