Mein Leben, nach deinem Leben

Verarbeitung meines Trauerprozesses Beschrieben in 1035 Tagen

Nadine Weidner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben, nach deinem Leben“

Nach dem plötzlichen Tod meiner Zwillingsschwester veränderte sich alles. In diesem Buch erzähle ich von meinem Verarbeitungsprozess. Hier geht es um die Arbeit mit der Trauer.
Dabei beschreibe ich meine Gedanken und Gefühle, schreibe, was mich bedrückt und belastet oder wer mir dabei vielleicht weiterhelfen konnte. Vor allem aber, wie mir geholfen wurde und was ich dabei für meine Zukunft lernte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben, nach deinem Leben“

Netzsieger testet Skoobe