Nadine Weidner

Mein Name ist Nadine Weidner. Geboren bin ich im Jahre 1996. Mit 18 Jahren habe ich angefangen dieses Buch zu schreiben. Beendet habe ich es im Alter von 21. Zu dieser Zeit machte ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach schloss ich die Ausbildung zur Erzieherin an.
Nach einer langen Schreibpause begann ich im November 2015 erneut zu schreiben. Ich erzähle darin über die Trauer um meine Zwillingsschwester.
Zuerst schrieb ich diese Zeilen nur für mich, es half mir zu verarbeiten. Dann aber entschloss ich mich dazu, dies auch für andere öffentlich zu machen. Ich habe versucht, Bücher über Zwillingsschwestern zu finden, jedoch nur mit wenig Erfolg. Ein Grund mehr, den Zugang meiner Geschichte für andere zu ermöglichen.

Entdecke die Titel von Nadine Weidner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nadine Weidner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nadine Weidner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos